16.10.2023

Jetzt online: Videos Justitia Talk zu Sicherheitsfragen

Im zweiten Justitia Talk dieses Jahres diskutierten mehrere IT-Sicherheitsexperten über Fragen zur Sicherheit der Plattform «Justitia.Swiss».

Kann die Plattform «Justitia.Swiss» absolut sicher sein? Detaillierte Antworten haben uns Raphael Reischuk, Head of Cyber Security und Partner von Zühlke, sowie Jonas Schwarz, Berater Betriebssicherheit der ELCA geliefert. Als Partner für die Entwicklung und den technischen Betrieb der Plattform wissen sie aus erster Hand, worauf es beim Thema Sicherheit zu achten gilt. Aus Projektsicht hat André Mäder, CISO Projekt Justitia 4.0, weitere Aspekte des Themas Cybersecurity beleuchtet. Moderiert wurde der «JustitiaTalk» von Christian Folini, Autor und ebenfalls Sicherheitsexperte.

Der Justitia Talk für Interessierte aus den Justizbehörden sowie Anwaltschaft und IT-Expertinnen und Experten kann in seiner vollen Länge hier angeschaut werden.  

Zurück zur Übersicht

Ähnliche News