Ähnliche Videos

03:51
Video-Grussbotschaft von Jacques Bühler zum Jahresbericht 2022
Im Jahr 2022 konnte das Projekt Justitia 4.0 in mehreren Bereichen grosse Fortschritte erzielen. Welche Arbeiten in den Projekten Plattform «Justitia.Swiss», eJustizakte-Applikation und Transformation geleistet wurden, erläutert Gesamtprojektleiter Jacques Bühler in seiner Video-Grussbotschaft zum Jahresbericht 2022.
27.03.2023
10:33
Demonstration der Integration des digitalen Justizarbeitsplatzes Österreich mit der Genfer Fachapplikation DM. Web
Im Rahmen der Machbarkeitsstudie zum digitalen Justizarbeitsplatz (DJAP) Österreich wurde mit dem Studienpartner Kanton Genf die Integration der eigens entwickelten Fachapplikation DM Web mit dem DJAP erfolgreich getestet.
23.06.2023
03:24
Interview mit Zühlke und ELCA
Die Firma Zühlke wird die Plattform "Justitia.Swiss" entwickeln und die Firma ELCA diese betreiben. Wir haben mit den Account Managers Daniel Rapp (Zühlke) und Daniel Meienberg (ELCA) gesprochen.
01.11.2022
Zurück zur Übersicht