Ähnliche Videos

Keine Videos gefunden
09:33
Justizakte-Applikation und Fachapplikationen im Zusammenspiel
Frédéric Kohler, Co-Präsident des Projektausschuss, spricht über die Vorteile, die Anwendung und Entwicklungsstand der Justizakte-Applikation sowie die weiterhin wichtige Rolle der Fachapplikationen im Gesamtsystem.
10.04.2025
04:24
Bundesverwaltungsgericht: JAA als Ersatz für die Papierdossiers
Das Bundesverwaltungsgericht (BVGer) strebt die vollständige Digitalisierung ihrer Akten und medienbruchfreie Arbeitsprozesse an. Mit der Pilotierung der Justizakte-Applikation (JAA) wird ein wichtiger Schritt gemacht. Angespornt wird das Gericht von internem Leidensdruck und dem Wunsch nach zeitgemässen Arbeitsinstrumenten. Die Herausforderungen sind gemäss der Generalsekretärin Sara Szabo vielfältig.
29.06.2026
01:03:09
Webinar JAA und Beschaffung Fachapplikation vom 27. März 2025
Warum braucht es eine JAA und eine Fachapplikation? Welche Gründe sprechen für die JAA? Welche Funktionalitäten bietet die JAA? Frédéric Kohler, René Stalder, Raymond Stebler und Marius Erni im Gespräch.
09.04.2025
Zurück zur Übersicht